Drücke die Eingabetaste

Reparatur-Titel

    Drücke die Eingabetaste

    Blog

    Tipps für Auftraggeber

    • Bitte beachte, dass in sämtlichen Beschreibungen/Mitteilungen/Kommentaren keine persönlichen Angaben (wie Firmenname, Mailadresse, URL, Tel/Handy, Wohnadresse, etc.)  erlaubt sind. Das Reparatur-Talent erhält Deine Kontaktangaben automatisch nachdem Du sein Angebot angenommen hast.
    • Überlege Dir gut, ob Du bei Deinem Reparatur-Auftrag eine „Vor Ort-Reparatur gewünscht“ auswählen musst. Sowohl die „Vor Ort-Reparatur gewünscht“ wie auch die Wahl von „Abholung und Rücktransport gewünscht“ schränkt die Anzahl der Reparatur-Talente ein.
      Die Anforderungen an das Reparatur-Talent sind besonders bei einer „Vor Ort-Reparatur“ sehr hoch, da eventuell defekte Teile getauscht werden müssen oder wider Erwarten das benötigte Werkzeug fehlt. Falls es sich also zwar um ein sperriges Produkt handelt, es aber transportiert werden kann, empfehlen wir hier eher „Abholung und Rücktransport gewünscht“ zu wählen.
      Dies ermöglicht es dem Reparatur-Talent, Dein Produkt in aller Ruhe in seiner eigenen Werkstatt zu reparieren.
      Die „Vor Ort-Reparatur“ ist dagegen z.B. bei einem Schaden am Gebäude sinnvoll.
    • Füge Deinem Reparatur-Auftrag wenn immer möglich und sinnvoll Fotos des defekten Produkts zu. Dies hilft den Reparatur-Talenten, genauere und häufig auch günstigere Angebote erstellen zu können.
    • Beschreibe den Defekt so gut wie möglich!
      Versuche Dinge zu beschreiben wie:
      – Wodurch ist der Schaden entstanden
      – Wann tritt der Fehler auf
      – Was funktioniert noch, was nicht
      – Versuche allgemein, so viele Informationen wie möglich zu liefern

    Mit diesen Tipps solltest Du viele Angebote erhalten.
    Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, sende mir ein Mail an hc.re1569078097dnifp1569078097er@le1569078097ahcim1569078097

    Kommentar