Drücke die Eingabetaste

Reparatur-Titel

    Drücke die Eingabetaste

    Blog

    Über uns…

    Wir, das sind Sumru und Michael.
    Zusammen haben wir die Tradoris GmbH gegründet welche nun RepFinder.ch betreibt.

    In den letzten 10 Jahren führten wir eine Handelsfirma, welche elektronische Geräte importierte.
    Durch diese Tätigkeit stellten wir fest, dass viele Hersteller nicht daran interessiert sind, Ihre Produkte zu reparieren.

    Das Schlüsselerlebnis hatte wir, als unsere Kaffeemaschine zu Hause undicht wurde. Sie lief zwar noch, aber es bildete sich auf dem Tresen immer ein See…
    Die Verkaufsstelle sagte uns, eine Reparatur lohne sich hier nicht mehr, aber sie hätten glücklicherweise gerade ein sehr interessantes Modell im Angebot, welches wir doch kaufen sollen.
    Das wollten wir jedoch nicht, da sich der Wassertank praktischerweise von der Vorderseite entnehmen liess und die Maschine auch sonst super in unsere Küche passte.
    Also machten wir uns auf die Suche nach einem Reparatur-Service, was sich als schwierig herausstellte.

    Erst ein befreundeter Elektroniker konnte uns helfen und reparierte die Kaffeemaschine souverän in wenigen Minuten… sie läuft übrigens heute noch problemlos 😉

    Dies brachte uns auf die Idee, eine Online-Plattform zu entwickeln, welche die Suche nach Reparatur-Talenten vereinfacht.

    Wir hoffen, dass RepFinder.ch euch helfen kann, jemanden zu finden, welcher eure Lieblings-Dinge reparieren kann!

    Kommentar